*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Else2011 am 20.01.2013, 9:52 Uhr

Nachttag! Nicht unbedingt!

Mein Sohn ist ja auch ein Schreikind. Besuch von Krabbelgruppen für meine Tochter mit beiden Kindern kann man in der Tat vergessen. Das funktioniert bei so einer Konstellation nicht! Allerdings ist es bei uns so, dass ich die Zeit, wenn sich der Kleine endlich beruhigt hat und schläft oder zufrieden auf der Krabbeldecke liegt, intensiv mit meiner Tochter nutze, mit ihr spiele etc. Dadurch habe ich jedenfalls das Gefühl, dass der Kleine in der Entwicklung eher nebenher läuft und ich bei der Großen eigentlich alles mitbekomme.
Es kommt halt ganz drauf an, wie die Kinder sind und wie man sich selbst eingerichtet hat. Dass es immer wieder Phasen gibt, in denen ein Kind einfach "mitläuft", ist glaube ich klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.