2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina 22 am 24.06.2005, 13:56 Uhr

Nachtschlaf... Hilfe!!!!!!!

Hallo,

hatte das Problem mit meinem Sohn auch, musste mit dem Krankenwagen ins KH, wegen vorzeitigem Blasenpsrung, meine Tochter wurde 6 Wochen zu früh geboren.

Seitdem ich wieder zu Hause bin schläft mein Sohn mit bei uns im Bett. Er hat zwar immer noch Trennungsängste, aber zumindest schläft er Nachts durch. Ich muss allerdings so lange neben ihm im Bett liegen bleiben bis er eingeschlafen ist, auch mittags.

LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.