2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von McCat am 31.03.2008, 13:18 Uhr

Nachts Flasche abgewöhnen

Mein Gott macht euch doch nicht so nen Stress mit dem abgewöhnen und so. Meine "Große" ist knapp 15 Monate und sie bekommt nachts auch noch ein Breifläschchen. Manchmal schläft sie durch, manchmal eben nicht. Es kommt auch immer drauf an wieviel Bewegung sie tagsüber hatte und wieviel sie gegessen hat.
Von Flasche mit ins Bett geben halte ich nix. Macht die Zähne kaputt - auch wenn nur Wasser drin ist.
Und 2er oder gar 3er Milch muss auch nicht sein in dem Alter. Mit 8 Monaten hab ich meine noch voll gestillt. Als Alternative würd ich max. 1er Milch geben aber nie die Folgemilchen. Dann lieber selber nen verdünnten Getreidebrei mit Pre oder 1er anrühren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.