2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sirosa am 14.06.2007, 13:12 Uhr

Nachtrag:

Was ich noch vergessen hatte: meine besondere Angst war es ja, das der Große geweckt wird, wenn der kleine losbrüllt Nachts. Zumal der Große recht Geräuschempfindlich ist und selbst dann wach wurde, wenn ich zb zum Fenster öffnen durchs Zimmer huschte.

Überraschender Weise wurde der Große nur selten wach wenn der Kleine schrie. Und selbst wenn, schlief er sehr schnell wieder ein. Es war insg. nur 2-3 Mal passiert, das er auch aufwachte weil der Kleine nicht wieder ins Bett wollte und ewig randale schob.
Dafür hatten wir aber sicherheitshalber das Reisebettchen im Wohnzimmer deponiert. Der Kleine wurde dann umgesiedelt, der Große beruhigte sich sehr schnell.
In einem solchen Fall ist es jedoch sehr hilfreich, wenn der Papa mithilft. Man kann sich ja nicht 2-teilen. Aber wie gesagt das war echt nur 2-3 mal.
Die Kleinen sind übrigens mittlerweile fast 3+2 Jahre alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.