*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von tralia am 08.02.2009, 16:31 Uhr

Nachtrag

Noch wegen Tragetuch: Wenn du nicht sicher bist, ob das was für dich ist: Es gibt spezielle Trageberaterinnen, die Kurse anbieten und auch Einzelberatung machen, dir zeigen, wie man das Tuch am besten bindet, welches Modell für dich in Frage kommt usw. Bei uns werden auch extra Kurse dazu schon für Schwangere angeboten.

Ich selbst will das auch noch machen, aber erst nach der Geburt. Meinen großen Sohn hab ich auch getragen, wusste aber nie genau, ob das jetzt richtig gebunden ist und fand es oft auch ein bisschen wackelig. Kind im Kiwa fand ich in vielen Situationen leichter zu handeln.

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.