2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama87 am 29.06.2008, 11:47 Uhr

Nachtrag

Hallo!
Bei der ersten SS wusste ich es sofort da meine Regel ausblieb und der anschließende Test eindeutig positiv war.
Beim zweiten Mal hatte ich gerade abgestillt und meine Regel kam gar nicht bis sehr unregelmäßig und nur ab und zu Schmierblutungen. Da war mir über Wochen einfach nur schlecht und irgendwann hatte ich dann den Verdacht das ich schwanger sein könnte und hab dann in der 11. Woche positiv getestet.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.