2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaxs am 28.06.2008, 22:48 Uhr

Nachtrag

ja ich habe schon mal gefragt, da es mir keine ruhe lässt. hatte meine mens am 20.5 (pille abgesetzt am 18.5). heute vor einer woche 2ten test gemacht-negativ. zwischendurch hatte ich brustziehen(leicht), ziehen im unterleib, als ob die mens kommt, und leicht übel ist mir zwischendurch.kaffe hat auch 3 tage nicht geschmekt. meine mens kam nie regelmäsig, daher weiss ich nicht, wann sie kommt, oder kommen sollte. traue mich aber nicht einen 3ten test zu machen, werde noch abwarten, keine ahnung...

liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.