*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Mädl81 am 08.11.2011, 22:05 Uhr

nachtrag noch von mir

Hallo,
so "horrorgeschichten" wie die Vorschreiberin kann ich Dir nicht sagen. ABER: Meine zwei sind knapp 18Monate auseinander, ich habe auch gestillt und da habe ich nebenbei mit der Großen gespielt oder Buch angeschaut. Das einzige Mal, wo es oft mir zuviel geworden ist, wenn sich meine Große verletzt hat und ich die Kleine grad stillte. Wenn dann beide schreien.

Inzwischen unterhält die Große die Kleine und es ist viel entspannter. Muß sagen, ich habe auch keine Durchschlafkinder, keiner, der mir die Kinder mal für ein paar Stunden abnimmt. Ich kann mich nach wie vor jeden Tag duschen, die Große spielt, die Kleine kam in die Wiege neben der Dusche hin und gut war.

Ich hätte gern einen noch geringeren Abstand gehabt, aber leider klappte es nicht. Denn ich fand, mit dicken Bauch überall hinter her zu rennen viiieeel anstrengender, als das ich sie getragen hab bzw. einfach ins Buggy reinsetzte.

Leute reden, war bei mir auch so. Die erste Reaktion: War aber schon ein Unfall....
Ich hasse solche Sprüche.
Ach und noch was: Wir üben grad an Nr. 3. Die Kleine ist jetzt 8Monate alt und seitdem üben wir auch an Nr.3. Leider klappte es noch nicht.
Und ich habe anstrengende Kids:-)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.