2 unter 2

Forum 2 unter 2

Nach wie vielen Monaten würdet ihr wieder schwange

Thema: Nach wie vielen Monaten würdet ihr wieder schwange

Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren nach wie vielen Monaten ihr wieder schwanger wurdet! Lg Maggy

Mitglied inaktiv - 11.03.2006, 18:23


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 11.03.2006, 20:00


Antwort auf diesen Beitrag

Das erste Mal 3 Monate nach der Geburt, dann 9 Monate und dann 11 Monate. LG, Katrin

Mitglied inaktiv - 11.03.2006, 20:31


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wurde nach 6 Monaten wieder schwanger. Würde ich geplanterweise nicht mehr machen, war einfach zu anstrengend, erstens in der Schwangerschaft, wenn man einen dicken Bauch hat und ein Kind im Arm, das noch nicht laufen kann. Aber als beide mal über ein Jahr waren, gings. Jetzt kann ichs richtig genießen. Die beiden spielen viel miteinander und langsam habe ich auch wieder etwas Freiraum für mich selbst. Vermissen wollte ich trotzdem keines der beiden. Ist einfach zu schön

Mitglied inaktiv - 11.03.2006, 20:34


Antwort auf diesen Beitrag

Nach ca einem Jahr uns ich finde es super schwer da mein zweites Baby ein Schreikind ist und die große will ja auch Ihre Mama haben. Ist total schwer, aber ich freue mich schon auf die Zeit, wenn das Baby über ein Jahr ist dann galube ich auch, dass es viel einfacher sein wird!

Mitglied inaktiv - 11.03.2006, 21:07


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin nach nach 11 mon. wieder schwanger geworden.. Bin noch ganz am anfang.. mal sehn, wie es wird..

Mitglied inaktiv - 11.03.2006, 21:18


Antwort auf diesen Beitrag

nach 11 monaten. freue mich auf das baby im juli und denke es wird ganz gut. habe ja schon 3, das macht gelassen ;-)

Mitglied inaktiv - 12.03.2006, 06:24


Antwort auf diesen Beitrag

...das war allerdings nicht geplant. Doch jetzt könnte ich es mir nicht mehr anders vorstellen! Bewusst hätte ich mich jedoch später für Nr. 2 entschieden. VG Chris

Mitglied inaktiv - 12.03.2006, 11:54


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab damals am 27.04.2004 entbunden und hab beschreits am 22.09.2004 von meiner erneuten Schwangerschaft erfahren. Damals war ich geschockt, heute weiß ich, dass das das Beste war was mit passieren konnte. LG Franzi

Mitglied inaktiv - 12.03.2006, 12:42


Antwort auf diesen Beitrag

Zuerst nach 10 Jahren, dann nach 6 Wochen,(!) dann nach 4 Monaten und dann noch mal nach 10 Monaten. LG, anja, mit ihren KIds, die inzwischen 16,5,4,3 und 2 Jahre sind.

Mitglied inaktiv - 12.03.2006, 17:53


Antwort auf diesen Beitrag

Hut hab vor deiner Leistung als Mama.:-)Ich bin wirklich baff. Wie ist das so, mit 4 Kiddis in so kurzen Abständen. Doch sicherlich Stress pur oder. Das du sie alle liebst und auch keines missen möchtest, ist sicherlich klar. Aber bist du nicht manchesmal am verzweifeln. Ich hab nur zwei udn es ist schon anstrengend. Wünsch dir weiterhin viel Kraft und deiner Familie alles Gute. :-) LG Franzi

Mitglied inaktiv - 13.03.2006, 13:03


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Feli, danke:-)) Ja, es ist STress pur, da ich auch noch alleinerziehend dazu bin. AM sressigsten sind die WE`s und die Ferien, aber es ist alles zu schaffen (irgendwie ) und ich will natürlich keins missen:-) Dir alles Gute!!! anja

Mitglied inaktiv - 13.03.2006, 15:10


Antwort auf diesen Beitrag

also da war meine GROSSE 7 wochen alt da wurd ich mit nummer zwei wieder ss.... gruß ela

Mitglied inaktiv - 12.03.2006, 22:16


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich lese hier auch oft mit, auch wenn ich nicht ganz hierhergehöre da ich nur ein Kind habe,und der Kleine schon bald drei wird. Für mich persönlich käme es nicht in Frage so schnell wieder ss zu sein. Wenn ich mir vorstelle anch 7wochen wieder schwanger gewesen zu sein, dann die Reaktionen meiner Familie, die hätten mir etwas erzählt, klar wäre ja meine Sache gewesen. Deshalb meine Frage weils mich so interssieren würde, wars geplant so schnell wieder schwanger zu sein? Und wie reagierten zb deine Familie oder dein Mann? Ist nicht böse gemeint interssiert mich einfach nur so? gruss mOni

Mitglied inaktiv - 13.03.2006, 13:10


Antwort auf diesen Beitrag

Die Frage hast du zwar nicht an mich gestellt, möchte dennoch gern antworten. Also ich hab ja knapp 4 1/2 Monate nach Entbindung erfahren, dass ich erneut schwanger bin. Ich hatte weder Angst davon es meinem Mann noch meiner Familie zu sagen. Mein Mann hat sich glaub ich so gar darüber gefreut und meine FAmilie hat voll hinter mir gestanden. Aber selbst wenn es nciht so gewesen wäre, mein Mann und meine Familie mir eine Szene gemacht hätten, hätte das für mich keinerlei Auswirkung auf die SS gehabt. Auch wenn ich noch so geschockt war, kam für mich nie eine "Abtreibung" oder der Wunsch "hätte ich doch besser aufgepasst" in Frage! LG Franzi

Mitglied inaktiv - 13.03.2006, 14:13


Antwort auf diesen Beitrag

Einmal 11 Wochen nach der Entbindung und diesmal 13 Wochen nach Entbindung. Stressig aber auch wunderschön. LG Doreen

Mitglied inaktiv - 13.03.2006, 11:27


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, nach 6,4,11 und 19 monaten. lg,anja mit michel(6),leah(5),noah(4),maili(3) und jette(7 monate)

Mitglied inaktiv - 13.03.2006, 13:17


Antwort auf diesen Beitrag

Ich wurde ungeplant nach vier monaten wieder schwanger. Würde es aber immer wieder sop machen es ist einfach herlich, haben aber dadurch den kontakt zu meinen schwiegereltern abgebrochen da sie wollten das ich abtreibe. Meine eltern haben sich gefreut wie blöd.

Mitglied inaktiv - 13.03.2006, 14:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo !!! Jonas kam im August 2004 zur Welt und Patrick im Juli 2005 :-) Irgendwie wachsen die 2 auf wie Zwillinge. Wobei ich sagen muss das zwei nacheinander anstrengender sind als Drillinge. Unsere Drillis sind jetzt 5 Jahre und ich finde das esb bei ihnen alles anders wa, da sie eben die selbeb interessen vom Alter her hatten. LG Nina

Mitglied inaktiv - 14.03.2006, 07:32


Antwort auf diesen Beitrag

Meine haben den Abstand: 15 Monate, 22 Monate und 16 Monate.... die Jungs sind jetzt 5, 4, 2 und 1 Jahr! finde es super, zwar viel, aber schöön!

Mitglied inaktiv - 15.03.2006, 19:40


Antwort auf diesen Beitrag

Ich wurde nach der ersten Geburt nach 19 Monaten wieder schwanger, das war so geplant und klappt super gut. Jetzt nach der zweiten Geburt wurde ich nach 8 Wochen wieder schwanger. War nicht geplant, aber irgendwie freun wir uns schon drauf. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 18.03.2006, 13:59