2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 04.01.2006, 14:07 Uhr

Nach wie vielen Monaten das Zweite?

Wenn man es sich aussuchen kann und nicht ungeplant schwanger wird fände ich 2 Jahre Altersunterschied oder mehr okay. Schwanger mit Baby an der Hand und 1 im Bauch ist echt nicht easy. Meine sind 13 Monate auseinander und das war schon Stress muß ich zugeben.
Wenn du bzw. ihr euch dem Stress gewachsen fühlts dann bastelt nach dem 1. das 2.Kind aber sieh erstmal, ob du es dir nicht anders überlegst, wenn baby Nr.1 Arbeit und schlaflose Nächte macht.

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.