2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 28.10.2005, 14:51 Uhr

nach der geburt...

Ich bin nach der 2. und auch 3. Geburt noch 3 Tage im KH geblieben. Es war ganz entspannend, aber so richtig genießen konnte ich es nicht.
Jetzt nach der 4. Geburt bin ich gleich wieder nach Hause. Allerdings war meine Mutter hier, weil mein Mann keinen Urlaub hatte.
So brauchte ich mich fast nur um den Kleinsten zu kümmern.

Ich fand es absolut hervorragend, wieder zu Hause zu sein. Ich war entspannt, ausgeruht,.... Auf jeden Fall würde ich es wieder so machen - allerdings nur, wenn ich jemanden habe, der mir die anderen Kids abnimmt. Denn wieder voll den Haushalt und alles zu schaffen, ist doch gleich nach der Entbindung etwas Streß.

LG, Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.