2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaDany am 01.09.2007, 13:55 Uhr

Nach 7,5 Monaten wieder schwanger! ;o)

Hallo Susi!

Ich bin 7,5 Monate nach dem Kaiserschnitt wieder schwanger geworden und hatte keinerlei Probleme was die Narbe etc. anging.

Da ich beim zweiten leider auch nicht spontan entbinden konnte, bekam ich wieder einen KS und den habe ich erstaunlicherweise besser weggesteckt als den ersten. Ich war viel schneller wieder fit, das war toll.

Wenn ich nochmal eines bekomme, möchte ich von vornherein einen KS bekommen.

lG Dany

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.