*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von azenclu am 07.01.2009, 16:40 Uhr

Nach 4 Kindern immer noch Kinderwunsch

tut mir leid, zu hören, dass du gegen deinen willen abgetrieben hast. ich finde es grausam wie es leute gibt die frauen vor dieser entscheidung stellen. ich hätte es nicht gemacht und hätte den freund den laufpass gegeben. ich denke schon, dass es damit zu tun haben kann. vielleicht familientherapie (mit mann)???
alles gute

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Von wem kam der Kinderwunsch und wie habt ihr den Partner überzeugt?

Hallo zusammen! Ich würde gerne wissen ob ihr zusammen entschieden habt Kinder zu bekommen und vor allem wieviele es sein sollen. Man hört ja immer das sich meistens die Männer dagegen sträuben, so wie meiner. Wir haben zwei Mädchen und ich würde sehr gern noch zwei Kinder ...

von sonnenschein4 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.