2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ines28 am 07.12.2006, 21:51 Uhr

Na.....

Ich hoffe, meine Antwort klingt nicht überheblich..
Bei mir war es so, dass ich meine Tochter IMMER so lange und so oft getragen habe wie vor der Schwangerschaft (meine Töchter sind 18 Monate auseinander). Ich habe mir anfangs auch Gedanken gemacht, aber es ist doch von der Natur so vorgesehen, dass man relativ schnell nacheinander schwanger werden kann. Ich habe mir einfach keinen Kopf gemacht...allerdings war und ist meine erste Tochter sehr leicht (sie wog sehr lange nur 9 kg. Jedenfalls kam meine zwei Tochter einen Tag nach dem Entbindungstermin kerngesund zur Welt.
Beide Schwangerschaften waren unkompliziert.

LG
Ines
P.S. Während der ersten Schwangerschaft habe ich darauf geachtet nicht schwer zu heben und habe mich mehr verrückt gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.