2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fröschelein am 22.11.2005, 22:36 Uhr

Na das kann ja was werden!

Hallo Susa,
ich schrieb, dass ich Deine postings als lieblos empfinde (was nicht heißt, dass ich sie lieblos finde - das sind zwei verschiedene Wörter) und dabei bleibe ich, wenn ich z.B. lese, dass Du Deinem Kleinen sofort was auf die Finger gibst, den Laufstall rauskramst, um ihn zu bestrafen, ihn schreien läßt...
Weder das eine noch das andere käme mir auch nur annähernd in den Sinn und Dein Sohn scheint noch recht klein zu sein. Und ich bleibe dabei, dass Du offensichtlich nicht richtig über Entwicklungsstände bei Kleinkindern informiert bist, sonst würdest Du anders denken und anders reagieren!!! So zieht m.E. Deine Fehlinterpretation des Verhalten Deines Sohnes seine negativen Reaktionen nach sich. Dich darauf hinzuweisen, ist wohl meine Art, Dir/Euch helfen zu wollen.

Nenn es arrogant. Aber ich habe nur das an Informationen, was Du schreibst. Wenn ich es falsch interpretiere, liegt das sicher nicht an mir allein.

LG Fröschelein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.