2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 10.04.2005, 15:34 Uhr

NOCHMAL wg. Erziehungszeiten

Ich habe die Informationen bei der Erziehungsgeldkasse bekommen. Die haben mir dann auch ein Prospekt zugeschickt wo man das nachlesen kann.

Bin allerdings noch nicht zum konkreten Nachlesen gekommen...

die Dame hat mir am Telefon gesagt, daß drei Jahre ab der Geburt des letzten Kindes gesetzliche Pflicht des Arbeitgebers sind, vorausgesetzt man meldet das 3. Jahr rechtzeitig an.

Alles andere ist vom Entgegenkommen des Arbeitgebers abhängig. Aber ich denke, da ist es auch hilfreich, wenn man was schwarz-auf weiß vorlegen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.