2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 25.07.2006, 17:26 Uhr

NEID! ;-)

Mann, habt Ihr alle liebe Kids!

Also wenn ich die letzten 10 Mon. nicht ständig aufgepasst hätte, hätte meine Flegel-Tochter den Kleinen schon längst (ungewollt) umgebracht. Mittlerweile ist es etwas besser, er ist 10,5 Mon. steht allein auf und beginnt langsam mit Laufen. Er ist nun als Spielkamerad (ich sollte vielleicht besser Befehlsempfänger sagen) tauglicher. Er wird herumkommandiert, er muss mit den Sachen spielen, die die Grosse ihm hinhält, sie nimmt ihm Sachen weg etc. Leider ist der kleine Kerl sooo lieb und vergöttert seine Schwester, dass er sich gar nicht wehrt. Er hat nun wenigstens angefangen zu meckern wenn er etwas unbedingt haben will.

Natürlich liebt meine Tochter ihren kleinen Bruder abgöttisch. Nur in dem Alter fehlt oft das Verständnis für gewisse Dinge wie z.B. dass man seinen Bruder nicht an den Beinen zurückziehen darf wenn er richtig Treppe robbt u.ä. :-)

LG!
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.