2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heiki am 05.04.2006, 12:58 Uhr

mutti´s mit kaiserschnitt hier?

Hallo !
War 5 Monate nach meiner ersten Sectio wieder schwanger , allerdings ungeplant ! Mein zweiter Sohn ist dann wegen Missverhältnis vom Kopf zum Becken auch per Sectio geholt worden . In der SS gab es keine Probleme , ich durfte auch ganz normal warten bis Wehen einsetzten , weil die ja für das Kind auch wichtig sind und so konnte sich mein Sohn wenigstens den Geburtstag selber aussuchen . Das war dann auch der Ostersonntag !
Eigentlich sollte man aber mindestens 1 Jahr bis zur nächsten SS warten , soweit ich informiert bin . Besser 2 .
Und bist du auch manchmal traurig , so eine "richtige" Geburt nicht erlebt zu haben . Klar , hauptsache Mutter und Kind sind wohlauf , aber wenn andere so erzählen , werde ich manchmal unheimlich traurig . Blöd , ich weiß ! Kann auch keiner nachvollziehen , deswegen rede ich nur mit meinem Mann drüber .
Wie alt ist denn dein Schnuckel ?
Meine sind jetzt gerade 2 und 1 Jahr .
Gruß , Heike !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.