2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muttilena am 02.03.2007, 20:32 Uhr

muss mich mal ausheulen ....

Oooh, ich kann dich sooo gut verstehen! Mach Dir keine Sorgen, die SS mit Baby/Kleinkind dürfte deutlich anstrendender sein als das, was danach kommt, so war es bei mir jedenfalls. Der Körper hat halt in dieser Zeit mit der ss schon unheimlich viel zu leisten. Wer diese anstrengende Zeit durchsteht, ist dann für die Zeit nach der Entbindung richtig gut vorbereitet...

Halte durch, es wird nach der ss, aber vielleicht auch im mittleren Trimester der ss besser!!

Alles Gute
Magdalena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.