2 unter 2

Forum 2 unter 2

Buggypod ... hat jemand Erfahrung

Thema: Buggypod ... hat jemand Erfahrung

????

von Annelie159 am 08.09.2013, 13:23


Antwort auf Beitrag von Annelie159

Ja wir. Sehr gute sogar. Wir haben es aktuell in gebrauch. LG tippi4

von tippi4 am 08.09.2013, 16:13


Antwort auf Beitrag von tippi4

... wenn die Fragende sich gar nicht mehr regt...

von tippi4 am 11.09.2013, 11:33


Antwort auf Beitrag von tippi4

Hallo tippi4! Ich interessiere mich auch für einen Buggypod. Grad könnte ich einen gebrauchten Zwillingswagen kaufen, überlege aber, ob ich mit sowas nicht besser dran wäre. Denkst du, man kommt auch bei Schnee zurecht? Und kann man auf unebnen Wegen spazieren gehn? Einen Fußsack kann man im Buggypod wahrscheinlich nicht anbringen, oder? vielleicht liest du den Beitrag ja noch, deine Antwort ist ja schon ein bissl her. Liebe Grüße, Alexandra

von ala1986 am 23.10.2013, 15:06