2 unter 2

Forum 2 unter 2

Möchte mich mal vorstellen....

Thema: Möchte mich mal vorstellen....

Hallo, ich lese zwar schon lange mit, habe aber noch nie selbst etwas geschrieben. Da ich mich aber hier ziemlich wohl (und unter meinesgleichen :-) ) fühle, möcht ich mich ab jetzt auch gern an Eurem Austausch beteidigen. Zu mir und meinen Lieben: Zwar hab ich 4 Kinder, aber 2, die beiden jüngsten sind unter 2. Ich selbst bin 31 Jahre alt. Mein Sohn ist 9 Jahre, Malin ist 4 Jahre, Lina ist 14 Monate und Lotta ist 3 Monate. Letztere Tochter war nicht so ganz geplant, mittlerweile hat sich jedoch alles ganz gut eingespielt. Einen Papa haben wir natürlich auch noch ;-))) !! Ich freu mich auch etwas über Euch zu erfahren, viele kenne ich durchs mitlesen schon etwas. Liebe Grüße Januschka

Mitglied inaktiv - 04.08.2006, 21:23


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen Meine beiden Kinder gehören zwar nicht mehr zu den zwei UNTER zwei Kids (24Mon und 11Mon) aber ich weiss wie stressig die Zeit sein kann. Beziehungsweise: Wie stressig sie noch ist. Übrings: Ich finde die Namen deiner Kinder sehr schön - unsere "Grosse" sollte auch Lotta heissen - doch mein Mann wollte unbedingt eine Kiana Mailin (jetzt finde ich den Namen auch schön:-). Nehme mal an, dass dein Sohn auch einen skandinavischen Namen hat!? VLG Chris mit Kiana und Louis

Mitglied inaktiv - 05.08.2006, 20:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, er heißt Michel. Habe mich bei allen Namen an Kinderbücher von Astrid Lindgren gehalten. Gott sei Dank hat mein Mann bei jedem Kind mir die Namenswahl überlassen. Da ich schon seit ich die Bücher kenne so festgefahren bin hätten wir sonst wahrschleinlich in die Haare bekommen. Bei jedem Kind habe ich ihm je 2 Namen zur Auswahl gegeben, und er hat sich den Schöneren rausgesucht. So hatte er wenigstens das Gefühl, was mitreden zu dürfen ;-)) Grüße Januschka

Mitglied inaktiv - 06.08.2006, 16:49