2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nordtiger am 24.07.2006, 22:49 Uhr

Möchte euch mal mut machen!

kann mich nur anschließen. meine sind auch 18 monate auseinander. der große wird auch im sept. 3 und die kleine ist 16 monate.
sie spielen viel und gut zusammen, streiten natürlich auch mal, aber es ist auch super niedlich wie sie sich umeinander kümmern. die kleine bringt dem großen den schnuller, der großer der kleinen keks oder was auch immer. absolut niedlich.
bin gespannt, was beide davon halten, wenn der große ab sept vormittags in den kiga geht. das ist zuerst bestimmt etwas komisch für beide.

alles in allem bin ich froh, dass die kinder einen so geringen alterabstand haben. kenne einige, deren große kinder auch fast 3 sind und die jetzt nr.2 bekommen und denke dann immer, wie gut, dass meine kleine schon so groß ist.
ich glaube in etwa einem jahr wird man den altersunterschied gar nicht mehr so sehr merken und sie haben so wirklich viel voneinander.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.