2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celebrations am 29.06.2005, 15:12 Uhr

Mitleid?!

*g* Ich ernte öfters mal mitleidige Blicke wg. der 2 kleinen. Letzte Woche auch beim KiA. Wir waren mit Alicia zur U5 und Yannic musste ich mangels BAbysitter mitnehmen. Und Yannic ist ein sehr...aufgewecktes Kind und immer am rumwetzen. Und ich natürlich immer mit Baby aufm ARm und Reiswaffel & Trinkbecher in der anderen Hand hinter Yannic her - die anderen hätten wohl den Blicken nach zu urteilen nicht mit mir tauschen wollen.

Oft wird auch gesagt "Das ist doch aber anstrengend mit 2 so Kleinen" - "Nö, geht besser als ich dachte!".

Die haben doch alle keine Ahnung *g*.

(Übrigens werden meine 2 neuerdings dauernd für Zwillis gehalten. Sehr lustig bei 20 cm Größenunterschied und 13,5 MOnaten Altersabstand...)

LG Jane mit Yannic (1 3/4 & Alicia 7,5 Mon.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.