2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Texx7 am 15.06.2005, 21:46 Uhr

Mindestalter für Babysitter bei 2 Kleinen?

Hallo Jakobine,

Ich würde die beiden einfach mal einladen und schauen wie´s klappt. Sprich in ein anderes Zimmer gehen, versuchen nebenbei Haushalt zu erledigen oder ähnliches, während sich die beiden allein mit den Kleinen beschäftigen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie mal kurz aufpassen, während du was einkaufen gehst oder einen anderen Weg zu erledigen hast, aber länger als 1h würde ich sie nicht mit den Kindern allein lassen und das auch nur tagsüber.

Ich selbst bevorzuge für so kleine Kinder ein bissl ältere Babysitter - 16 und aufwärts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.