2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streubluemchen am 21.11.2005, 11:59 Uhr

mich mal einmisch...

ich habe einen getrennten Flaschenpool für die beiden kleinsten und das ist glaub ich auch gut so, denn eine Flasche war der anderen hier sehr ähnlich und das war nicht wirklich verständlich für meinen 18 MOnate alten Frederic und er zeigte vor ein paar Tagen ganz wild darauf als ich Julian fütterte und wollte diese gerne haben.

Bis dahin

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.