2 unter 2

Forum 2 unter 2

Mich auch vorstellen möcht!!!

Thema: Mich auch vorstellen möcht!!!

Hallo!!! Ja, ich bin schon fleißig in anderen Foren vom Babyclub zugange und nun bin ich bald eine Mama von 2 Kleinen "unter 2". Im Februar bekomme ich mein 3. Kind. Mein Sohn ist dann 5 1/2 und die kleine "Mittlere" dann 23 Monate. Ich bin sooo gespannt auf diese Zeit, v.a. auch, wie meine Tochter reagiert - sie ist nämlich ziemlich eifersüchtig auf ihren großen Bruder, und nun soll sie auch noch einen kleinen Bruder bekommen..... Ich überleg mir grad viele viele Dinge, z.B. wie ich es "technisch" mache mit Kinderwagen: könnte mir vorstellen, Baby ins Tragetuch und sonst den normalen Jogger.... naja, wenn Kind 3 auch gleich so viel zunimmt?? Die anderen konnte ich grad mal 4 Monate ins Tragetuch für längere Zeit packen, danach nur kurz. Habt ihr denn einen Geschwisterkiwa? Lohnt sich das? Das war mal die erste Frage. Herzliche Grüsse und bis bald Niesi

Mitglied inaktiv - 24.11.2005, 18:00


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Niesi, ich werde im März eine zwei unter zwei Mama, jetz haben wir eine Sohn und im März bekommen wir eine kleine Tochter! Mein Sohn ist jetzt 18 Monate alt! Wir haben uns für einen Geschwisterwagen entschieden, denn auch wenn Moritz viel läuft, so wird er auch schnell müde und bei längeren Strecken finde ich das praktischer! Wenn wir zu zweit unterwegs sind, kann mein Mann ja noch den Buggy schieben, allerdings haben wir ja auch noch unseren Hund! Probiers doch einfach mit dem Tragetuch aus, und wenn Du merkst es geht nicht, kannst Du immernoch einen Wagen kaufen! Unser war auch gebraucht, wer weiß wie lange man den dann fährt! Bin auch mal gespannt, wie Moritz auf sein Schwesterchen reagiert! LG

Mitglied inaktiv - 25.11.2005, 09:17