2 unter 2

Forum 2 unter 2

Merkt der Große was das sich etwas ändert?

Thema: Merkt der Große was das sich etwas ändert?

So ich werde in ca 3 Wochen Mama von 2 unter 2 sein. Mein großer ist dann 17 Monate. Nun zu meiner Frage: Merkt er wohl dass sich was ändert?? Er ist seit paar Wochen super anhänglich, lässt sich nur von mir ins Bett bringen, auch immer erst spät, sonst gibts Theater...Ich weiss momentan echt nicht was er sonst haben könnte. Klar Zähne können es auch sein aber sonst deutet nix darauf Sonst hat er sich besser von Papa ins Bett bringen lassen, so ein Geschrei kannten wir sonst nicht. Kennt ihr so ein Verhalten von euren grossen kurz vor Geburt der 2. Kinder??

von Poki1982 am 23.06.2014, 23:46


Antwort auf Beitrag von Poki1982

Kinder merken das :-) Tiere merken das auch :-) :-) Ich war au bis vor kurzem SS aber noch weit am Anfang leider fg aber meine twins waren so anhänglich sogar bevor der test positiv war Wünsch dir alles gute

von bock1992 am 25.06.2014, 12:56


Antwort auf Beitrag von Poki1982

Ob er was merkt? Falls du dich verändert hast (und davon gehe ich 100%-ig aus) dann merkt das Kind natürlich, dass was anders ist. Ich nehme auch an, dass das Wort "Baby" öfter fällt und man sagt es sei in Mamas Bauch. Auch wenn die Kurzen noch nicht alles verstehen aber sie merken doch, wenn Wohnung umgstellt wird, es Veränderungen gibt usw. Dass es die Geburt ahnt halte ich für unwahrscheinlich. Das konnte allerdings mein Kater.

von mf4 am 25.06.2014, 19:23