2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doreen 72 am 03.03.2006, 17:21 Uhr

@MelanieKoritki

Meine beiden kleine Mädchen sind morgen 19 Monate und knapp 9 Monate alt.
Wir haben noch nen 16 jährigen Sohn, nen 7jährigen Sohn und ne 6jährige Tochter.
Jetzt freuen wir uns auf Nr. 6, was im Juli kommen soll.

Das mit dem zur Seite ziehen hatte ich am Anfang auch stark, weil das Gewicht der beiden ja mit 2680 gr und knapp 8 kg doch schon ne Menge Unterschied ist, inzwischen hat sich das ausgeglichen, wiegen beide um die 8 kg.
Aber es wird Zeit, das Frühling wird, denn so mit zwei Fußsäcken im Wagen ist es doch ganz schön eng.

LG Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.