2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 08.01.2006, 14:23 Uhr

@MelanieKoritki

Ich bin abends auch total k.o. aber nicht müde, sitz bis 1 oder 2 Uhr vorm TV oder am PC aber zu mehr bin ich echt nicht mehr fähig.
Tag anders einteilen? Meinen Tagesablauf bestimmen die Kleinen, je nach Schlafzeiten usw.
Du betonst immer, daß du alleinerziehend bist... ich bins bis 18Uhr auch aber so gehts wohl den meisten hier.
Papa nimmt mir das Waschen der KInder abends ab während ich Essen mache aber das wars auch schon an Hilfe. Letztlich bleibt doch eh alles an den Mamas hängen.
Als ich mit meinen ersten beiden Kindern wirklich alleinerziehend war hab ich mich abneds so gefühlt wie sich ausgepowerte Mamas fühlen... mit oder ohne Mann... k.o.

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.