2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 03.01.2006, 22:02 Uhr

@Melanie...Wenn man will? Manchmal will man aber kann nicht!

Manchmal will man aber kann nicht.

Ich hatte in der SS einen angebrochenen Fuß und ein Baby, daß 6 Monate alt war. Mit Krücken das Baby tragen usw. war mir unmöglich.

Ich lag 3mal in der SS in der Klinik, weil es mir bzw. dem Baby nicht gut ging. Wer hätte sich um das Kind zu hause (noch kein Jahr alt) kümmern sollen, wenn ich allein gewesen wäre? Keine Omi in der Nähe usw. Ich war froh, daß mein Partner Haushaltshilfe machen konnte genau so in den tagen als ich mit dem "neuen" Baby" noch in der Klinik war.

Eine fremde Person wäre mir nicht recht gewesen aber im Ernstfall hätte ich auch das in Anspruch nehmen müssen.

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.