2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bianca77 am 02.03.2006, 14:01 Uhr

Meint ihr man kann schnell wieder arbeiten?

Ich denke, so pauschal kann man das gar nicht beantworten, denn jedes Kind ist nun mal anders und reagiert auch dementsprechend.

Meine Kids sind zwar "schon" 2 1/4 Jahre auseinandern, aber es war bes. am Anfang furchtbar anstrengend wieder zu arbeiten.
Ich habe gerade so den Mutterschutz eingehalten und bin dann wieder los.
Zwar nur knapp 20 Stunden die Woche, aber es hat mehr als gereicht.
Während mein Großer als Baby total pflegeleicht war, zog der Kleine alle Register des "Terrors", die man nun ziehen kann.
Mein Mann ist und war mir leider nie eine wirkliche Hilfe.
Ich war und bin Mutter und AN 24 Stunden am Tag. entweder das eine oder das andere.
Die Zeit des Aufwachsens des Kleinen, der jetzt bald 2 Jahre wird, konnte ich nicht genießen.
Ich war dankbar um jeden Tag, den er älter wurde. Einfach, weil er soo anstrengend war und auch heute noch ist.

Ich wollte nicht arbeiten, ich mußte aus finanziellen Gründen.

Wenn Du jemanden findest, der zu Dir kommt, Deine Kinder liebevoll und zuverlässig betreut UND dir auch noch einen Teil der Hausarbeit abnimmt, DANN hast du sicher wesentlich weniger Stress, als es das sonst wäre.

Toitoitoi und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.