2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinamar74 am 01.03.2006, 17:47 Uhr

Meint ihr man kann schnell wieder arbeiten?

Hallo, und danke für die schnelle Antwort.

Ich müsste mindestens 20 Std. die Woche arbeiten, z.T. mit Diensten (Bereitschaft am Wochenende). Es ginge nur Tagesmutter zuhause, da ich nicht garantieren kann, wann ich weg muss. Wenn ich Pech habe, muss ich ab 7 arbeiten. Das kann ich den Mäusen nicht zumuten...

Mein Mann hilft schon wo er kann...haha...da ist auch das Problem, Dienst von 7-18/19/20 Uhr, ständig Bereitschaft und Auslandseinsätze...

Mir schwant Übles je mehr ich darüber nachdenke...

LG Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.