2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 01.03.2006, 16:41 Uhr

Meint ihr man kann schnell wieder arbeiten?

Ich bin fast so eine aus der Theorie ;-)

Ich habe mit einem einjährigen 10 Stunden die Woche gearbeitet, es geht, aber ich fand es schon hart. Mein Mann war mir gar keine Hilfe, ich musste meinen Sohn zu meiner Mutter bringen und dann direkt auf die Arbeit (damals arbeitete meine Mutter auch noch und es war immer knapp). Einen tipp habe ich aber, Julian hat mich immer angesabbert, sodass ich sicherheitshalber immer noch ein Oberteil dabeihatte, um mich umziehen zu können!

Wie sieht es denn mit der Betreuung aus? Fährst Du Deine Kinder weg oder kommt der Babysitter zu Dir? Zweiteres erspart ne Menge Rennerei!

Aber es ist bestimmt zu schaffen - nun ist mein Grosser schon 6, die Kleine fast 2 und ich werde erst mit ihrem dritten Geburtstag wieder arbeiten!

viel Glück

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.