2 unter 2

Forum 2 unter 2

Hallo habe auch 2 unter 2 und bin alleinerz.!

Thema: Hallo habe auch 2 unter 2 und bin alleinerz.!

Hallo ihr lieben Ich 27 habe auch mal 2 unter 2gehabt,...mittlerweile sind sie 4 und 2,5! Und seit fast 2 Jahren sind wir drei nun alleine! Sicher war und ist es oft streßig,gerade so das erste Jahr,war anstrengend und ich habe sehr wenig Schlaf bekommen,dann der Start in ein neues Leben als alleinerz.Mama,..aber es geht und ich denke das ich es immer wieder so machen würde. Nun spielen die 2 zusammen und irgendwann hab ich sie zusammen groß! Klar gibt es auch Streit,..aber welche Geschwister streiten sich nicht??? Ich glaube das es auch nicht einfacher ist wenn der Altersunterschied etwas größer ist!! Ich bin glücklich so wie es ist! Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 12.05.2007, 09:35


Antwort auf diesen Beitrag

meine schwester und ich sind drei jahre auseinander und meine ma ist damals verzweifelt, weil wir nicht miteinander klarkamen. es gibt keine allgemeingültige formel, jeder muss für sich eine entscheidung treffen und damit leben. vor- und nachteile gibts überall.

Mitglied inaktiv - 12.05.2007, 14:41


Antwort auf diesen Beitrag

Halloo... meine Grosse ist Anfang Mai 4 Jahre alt geworden + der Kleine wird im September 3 Jahre alt. Mir gehts genauso, nur dass ich nicht Ae bin. Hab nur etwas schiss, dass unsre Kleinste (4,5 Monate) dann später "aussen vor" ist. Was meinst du? Willst du irgendwann nochmal ein Baby? Sind deine etwa gleich gross? Bei meinen Kids ist die Grosse relativ gross für ihr Alter, und der Bruder ist klein für sein Alter. Also da ist ca. 1 Kopf Unterschied! Schöne Grüsse, Jakobine

Mitglied inaktiv - 12.05.2007, 21:47


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich hoffe das keiner von beiden irgendwann aussen vorsteht,denke das es ganz gut klappt.Ja meine 2 sind ähnlich von Größe und Gewicht,wenn man das Alter bedenkt! Und ja wenn ich doch nochmal einen lieben Partner finde mit dem ich es mir vorstellen könnte,...ja dann würde ich auch noch ein 3.Kind bekommen! Auch wenn es Zeiten gibt wo es nicht einfach ist! Aber gibt doch nichts schöneres! Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 12.05.2007, 22:19