2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 5Mädels? am 27.06.2005, 21:03 Uhr

Meine schläft auch nur noch mit kurzer Hose und T-Shirt, aaaaber.....

heut nach dem Mittagsschlaf hatte ich sie, die große Überraschung. Hat sich die Maus (in dem Moment sind mir alle anderen Bezeichnungen durch den Kopf gegangen) nicht ihre Hose UND die randvolle Windel ausgezogen! Na die Sauerei könnt ihr euch lebhaft vorstellen. Was für eine Freude, bei 32 Grad die Matratze, Gitterstäbe und Wand dahinter zu schrubben, die Kleine hab ich gleich ins Planschbecken gehockt zum "einweichen".

Ach ja, ansonsten stimme ich dem Vorgenannten zu, einfach etwas rumhampeln lassen außer sie weint richtig. Ein bißchen "grantln" ist schon in Ordnung. Und wenn du das jeden Tag ein bißchen länger machst, kommt sie bald an den Punkt wo sie von alleine wieder einschlafen kann.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.