2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laramaus am 18.04.2006, 20:34 Uhr

Mein Tipp!

Meine Kids sind 2 Monate und 20 Monate alt.
Ich fahre seit 2 Monaten so gut wie jeden Tag (!)mit dem "Marco"-Geschwisterwagen von Baby "Walz"und bin sehr zufrieden!
Ich habe den Wagen nach folgenden Kriterien ausgewählt:
1.Die Kinder sitzen hintereinander-
ich komme also überall bequem durch und habe vor allem im Bus genug Platz (fahre ca. 3 mal die Woche vom Dorf in die Stadt)
2.Der Preis hat mich überzeugt:175€ ist wirklich nicht teuer, zumal man nie vorhersehen kann, wie lange die Kleinen den Wagen nutzen oder ob sie doch lieber laufen...
3.Er ist nicht größer als mein alter Einzelkinderwagen und sogar kleiner zusammengeklappt und wiegt nur ca. 13kg!

Konnte bisher noch keinen Nachteil entdecken und ich nutze ihn fast täglich!

Das Einzige, was mir aufgefallen ist, dass er wahrscheinlich nicht jahrelang zu verwenden ist, da er wohl irgendwann einfach zu eng (ist schmal geschnitten) wird (schätze mal, wenn die Kinder ca. 3 sind?!)
Aber bis dahin sollten die 2 ja eh laufen..:))

Hoffe, ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen?!

Gruß Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.