2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karline1974 am 13.01.2006, 13:30 Uhr

Mein Mann als Haushaltshilfe?

Hallo!

Ich bin jetzt in der 39. SWW. Mein Baby liegt leider in BEL. Da hat sich trotz Moxen leider nichts dran verändert. Nun ist für nächste Woche Freitag der Kaiserschnitt geplant. Da ich bereits ein Kind habe, muss mein Mann für die Zeit meines Krankenhausaufenthaltes zu Hause bleiben. Ich habe gehört, dass dieser Zeitraum dann von der Krankenkasse bezahlt wird und er unbezahlten Urlaub nehmen kann. Kennt sich damit jemand aus und kann mir ein paar Infos geben?

Liebe Grüße Nancy!

 
1 Antwort:

siehe weiter unten

Antwort von mamafürvier am 13.01.2006, 14:45 Uhr

Haushaltshilfe... hatten wir so gemacht, daß mein Freund das übernommen hat.
Ich hatte das mehrfach in der SS und nach der Geburt als ich in der Klinik mit dem Baby war.
Lies mal weiter unten.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.