2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmeldrach2 am 19.04.2006, 14:42 Uhr

Marco Tandem

Wir haben auch den Marco Tandem, und ich finde ihn super. Selbst mit zwei Kindern und Einkäufen drin lässt der sich leichter schieben als mein vorheriger KiWa mit nur einem Kind.

Gut, das vordere Kind kann nicht liegen, aber das will mein Großer schon gar nicht mehr. Was er aber klasse findet ist, dass er allein rein und rausklettern kann, wenn ich den Gurt wegmache. Und der Wagen steht stabil genug, dass ich mir bei seinen Klettereien keine Sorgen machen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.