2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michaela1979 am 26.11.2004, 21:21 Uhr

Manchmal anstrengend!

Hallo!
Ich kenne das Gefühl, dass einem manchmal scheinbar alles über den Kopf wächst. Ich habe festgestellt, dass ich mir meine Ziele zu hoch gesteckt habe und diese nicht erreichen kann und das macht mich fertig. Eigentlich mache ich mich selber fertig. Ich kenne es einfach nicht etwas anzustreben und dann nicht erfüllen zu können. Ich möchte eine wunderbare Mutter für meine Kinder sein, ich möchte das unsere Wohnung toll aussieht und ich möchte eine super Beziehung zu meinem Mann führen. Aber momentan habe ich das Gefühl, dass ich mehr Zeit für die Kinder brauche, das die Wohnung nicht perfekt ist und das ich mich meinem Mann gegenüber nicht öffnen kann.
Ich glaube, ich muß einfach mal raus und etwas für mich tun. Aber wenn ich dies mache, denke ich schon wieder an meine Familie.

LG Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.