2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 29.01.2005, 14:03 Uhr

man vergißt vieles...

ich bin immer wieder selber erstaunt, wieviel ich vom 1. schon vergessen habe, obwohl der erst 5 jahre alt wird. Gerade die Anstrengenden Zeiten verdrängt bzw. vergißt man. Sonst würde ich jetzt wohll. nicht das 4. kind in 5 jahren bekommen.

Es gibt einfach sehr viele anstrengende Zeiten und keiner kann sagen das alles easy geht.

Möchte ab dieses jahr dann meine FAchhochschulreife nachholen. Keine Ahnuing ob das dann mit 4 kindern überhaupt klappt. Aber versuchen will ich es. Manches ist Organisation, manches einfach viele Nerven (wobei ich mich derzeit frage, was für nerven)

Beschwindeln tut dich deine Mama bestimmt nicht mit Absicht. Sie wird halt die meisten schönen sachen noch im KOpf haben.

Außerdem ist alles relativ. Was für einen jetzt schlimm ist, ist später dann gar nix mehr. Aber wenn man mitten drinnen s teckt möchte man oft einfach fliehen.

Laß dir nicht den mut nehmen. Jede Zeit geht vorbei und es kommt eine andere.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.