2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nina1987 am 25.08.2007, 15:40 Uhr

@MamaDany

schon witzig, wie gleich wir frauen doch oft sind.

es ging mir nach jeder ss auch so, dass ich richtig neidisch wurde wenn ich eine schwangere frau sah.

kinder sind sooooo schön, gerade dann wenn sie noch ganz klein sind. die zeit vergeht viel zu schnell. anderer seits ist man froh, wenn sie ein wenig selbstständiger werden und man auch ein klein wenig mehr zeit für sich und ein bisschen mehr freiraum hat.

ich bekomme nun nach kevin (26.6.05) und adrian (5.5.06) baby nr 3 im april 2008. ich freue mich schon riesig, aber irgendwie hab ich auch angst davor, vor allem weil ich fast den ganzen tag mit den zwergen alleine bin und nebenbei wenn mein mann zuhause ist noch arbeiten gehe. da bleibt wenig zeit für mich. doch ich möchte meine kinder nie missen, sie erfüllen mich. dennoch hätte ich glaube ich am liebsten eine ganze schaar kinder. leider wird das bei mir aber nicht mehr möglich sein. ausserdem hat mein mann nicht den gleichen lebensplan und die selben vorstellungen wie ich. das tut zwar weh, aber zum kinder machen gehören immer 2.

tya, ich wünsche euch alles liebe und gute.

viel erfolg!

lg nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.