2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Jana am 11.01.2007, 16:23 Uhr

@Mama Jana

Hallo bidi!

Ja, das kann man. Da haben wir auch drauf geachtet. Der Wagen läßt sich auch super schnell und einfach zusammenklappen und ist dann für einen Zwillingswagen relativ klein. Wir hatten auch bei dem gleichen Händler das passende Regenverdeck und die Tragetasche dazu bestellt. Die Qualität und Funktionalität war bei allen Sachen recht gut. Ich weiß allerdings nicht mehr, wie der Händler hieß. Er hatte auch irgendwo einen richtigen Babyladen. Vielleicht findest Du den bei ebay ja noch mal. Der Hersteller vom Wagen hieß übrigens "Carena".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.