2 unter 2

Forum 2 unter 2

@Mama Jana

Thema: @Mama Jana

..nochmal kurz wegen dem Geschwisterwagen, den ihr habt. Kann mann die Liegeposition ganz flach machen, also schon für ein Neugeborenes ? Wäre lieb, wenn du mir antwortest ! Danke

Mitglied inaktiv - 11.01.2007, 08:41


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo bidi! Ja, das kann man. Da haben wir auch drauf geachtet. Der Wagen läßt sich auch super schnell und einfach zusammenklappen und ist dann für einen Zwillingswagen relativ klein. Wir hatten auch bei dem gleichen Händler das passende Regenverdeck und die Tragetasche dazu bestellt. Die Qualität und Funktionalität war bei allen Sachen recht gut. Ich weiß allerdings nicht mehr, wie der Händler hieß. Er hatte auch irgendwo einen richtigen Babyladen. Vielleicht findest Du den bei ebay ja noch mal. Der Hersteller vom Wagen hieß übrigens "Carena".

Mitglied inaktiv - 11.01.2007, 16:23