*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von erdmännchen am 03.09.2007, 14:33 Uhr

@Mam77

Hallo
Also festgestellt wurde das beide male in der 24. Woche. In der zweiten SS hatten wir schon mal in der 10. getestet - da war noch alles ok. Die Werte waren 173 bzw 171. Die erste Zeit ging es beide male noch über eine Diät, dann musste ich recht schnell allerings dazu morgends und abends spritzen. Die Wahrscheinlichkeit bei einer dritten SS wieder ist sehr hoch und laut Diabetologe erhöht jede weitere SS-Diabetes das Risiko für einen Alterszucker. Wäre für mich aber nicht das alleinige Argument gegen ein weiteres Kind...
Wie sieht es bei dir aus? Ich bin überhaupt kein Risiokopatient. Schlank, sehr sportlich und nicht familiär vorbelastet. Meine Ärzte waren sehr überrascht. Ist es bei dir auch so aus heiterem Himmel?
Ich hoffe deine dritte SS verläuft weiter sehr gut!
lieben Gruß
Nadine

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.