2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kat_log am 12.09.2007, 16:08 Uhr

Mal was anderes: ständiges Händewaschen

Hallo,

ach herrje, das klingt nicht gut. Ich hatte mal in einem Praktikum so Probleme und da bekam ish den Tipp, nachts ganz dick Handcreme aufzutragen und Einmalhandschuhe darüberzuziehen. Versuch das doch mal und vielleicht hast du ja auch zwischendurch mal ein 1/2 oder 1 Stündchen wo du das auch Tagsüber machen kannst. Eine andere Möglichkeit wäre auch Talg aus der Apotheke, der die natürliche Rückfettung unterstützt.

Viel Erfolg und Gute Besserung für deine Haut.

VG Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.