2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manu_28 am 18.01.2006, 15:09 Uhr

mal ne frage...

hallo, also es hat wohl an meinem 14. geb. geklappt, hab den großen noch mit 14 bekommen. ich muss sagen, es ging eigentlich ganz gut, hab nach 1 jahr babypause schule fertig gemacht, danach meine ausbildung. dann kam das 2. mit 21 der war ein wunschkind. der 3. war zwar nicht geplant, aber es stand für uns garnicht zur debatte, es nicht zu bekommen, zum glück, kann ich nur sagen, er ist so ein lieber schatz. und da wir das alles so toll hinbekommen haben mit den dreien, überlegen wir halt, ob wir noch eines bekommen. hab auch trotz allem immer zwischendurch gearbeitet, das ist ja auch meine sorge, wenn wir jetzt noch ein 4. bekommen, wegen arbeit und so. bloß ich sag mal, ob ich nun, wenn der kleinste ein jahr ist und in den kiga kommt, wieder arbeite und dann nach ein zwei jahren noch eins bekomme, oder ob ich jetzt noch eines bekomme und dann halt nach 2-3 jahren wieder arbeite. weiß eben nur nicht, wie das dann so ist, wenn die knirpse einen so geringen altersabstand haben, ich denke aber, da gehen die meinungen und erfahrungn auseinander.

danke trotzdem für eure erfahrungsberichte:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.