2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manu_28 am 18.01.2006, 12:30 Uhr

mal ne frage...

hi, also mein mann meint, ein 4. ist ok, aber nun suchen wir halt nach pro und contra`s, desshalb ja mein beitrag. wir sind uns halt nicht gensu sicher, ob es noch zu früh wäre, weil ja der jüngste erst 7 mon. alt ist und wir wissen nicht, wie es dann wäre, da meine 3 ja alle so 6-7 jahre altersunterschied haben. wie weit sind denn deine auseinander? und wie kommst du damit klar?

gruß manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.