2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muttimal3 am 03.07.2007, 15:03 Uhr

Mal ne andere Frage an Kittekatt...

Sag mal,dein Sohn heisst Jamie??
Will einen Jungen evtl.auch so nennen,habe aber Bedenken ob das nicht Probleme beim Eintragen des Namens mit dem Standesamt gibt,da der Name ja anscheinend männl. u. weibl. sein kann... (Jamie Oliver/Jamie Lee Curtis)
Habe im Vornamensforum deswegen schon gepostet und bin hier zufällig über dich gestolpert,hast du einen ZN gebraucht oder ging das so durch??

P.S. Bin auch mal gespannt wie das mit dem Stillen vom Baby wird.unsere Kleine ist total der Mamahatschi,und wenn dann ein Baby bei mir an der Brust liegt... mal sehen wie das wird!

LG Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.