2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Jana am 10.01.2007, 0:57 Uhr

Mal gaaaanz langsam

Du hast seit Freitag Schmierblutungen bzw. normale Blutungen - das sind mittlerweile gut 5 Tage. Wieso solltest Du schwanger sein?! Das klingt doch alles andere als nach Schwangerschaft. Im Gegenteil. Das ist doch ein ganz normaler, üblicher Menstruations-Verlauf.

Es gibt zwar Schwangerschaften, bei denen die erste, eigentlich ausbleibende Regel noch auftritt, aber in diesen Fällen ist diese nur sehr gering, wenig Blut und von viel kürzerer Dauer als üblich.
Ich hatte so etwas (vermutlich) in meiner ersten SS, und die Blutung war nur 1 Tag und es lief nicht mal richtig.

Im Übrigen - ein Test zeigt eine SS ab dem ersten Tag der ausbleibenden Regel an. Das heisst, er müßte bei Dir theoretisch schon seit Freitag/Samstag positiv anzeigen, wenn Du schwanger wärst. Auch mit Blutung. Du kannst also auch einen Test zu Hause machen. Im Krankenhaus würden die Dich sowieso nach Deiner ausbleibenden Regel fragen, wenn Du dort einen Test willst. Die wären von Deiner Geschichte sicher nicht sehr erbaut... und würden Dich wohl eher nach Hause bzw. zu Deinem normalen Arzt schicken, anstatt Dich als Notfall zu behandeln.

Ich gehe davon aus, dass Du selbstverständlich NICHT schwanger bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.