2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 28.10.2005, 15:15 Uhr

Machst du Witze? ;-)

Gott bewahre... jetzt doch noch nicht. Hiiilfe!
Meine 2 Großen hab ich mit 20 und 22 bekommen. Die Jungs haben Chancen bei Mädels ohne Ende, nichts festes im Kopf, sexuelle Aktivitäten halten sich in Grenzen (weiß ich, da wir sehr offen reden können) und wenn sie clever sind lassen sie sich noch Zeit.

Später wär ich gern und mit Hingabe Omi aber zur Zeit mit selbst 2 Kleinen von 1 und 2 Jahren muß das noch nicht sein.

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.